Links

Links zu anderen Theatergruppen in Hamburg-Harburg:

Hamburg-Harburg erfreut sich einer regen Amateurtheaterszene. Dabei ist das, was von den verschiedenen Gruppen geboten wird, meist alles andere als amateurhaft. Schauen Sie doch auch bei den anderen einmal rein!

 

Die kleine Bühne

 

Harburger Theater-Sündikat

 

Ungeschminkt

Erklärung:
 Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht  - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir auf unseren Seiten Links zu anderen Internetseiten anbieten, aber keinerlei Einfluss auf Inhalte und Gestaltung der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage.

[Home] [Archiv] [Über uns] [Kontakt] [Links]